Wir über uns

ego-armaturen GmbH
Postfach 1428
58584 Iserlohn
Baarstraße 110
58636 Iserlohn
Tel: 0 23 71/ 4 55 56
Fax: 0 23 71 / 4 47 22
www.ego-armaturen.de

Wir über uns

Als Ernst Goswin sich im Jahre 1919 entschieden hatte, seine unternehmerischen Fähigkeiten durch Gründung einer zur "Frabrikation von Baubeschlägen und Armaturen" unter Beweis zu stellen, hatte er mit Sicherheit nicht damit gerechnet, welche Rolle seine Initialien 1991 einmal spielen würden.

Kurz vor dem Krieg wurde die Produktion von Baubeschlägen eingestellt, um sich voll auf die Armaturentechnik konzentrieren zu können. So konnte sich die Firma Goswin & Co. in den sechziger Jahren zu einem der führenden Herstellern von Sanitär-Armaturen in Deutschland entwickeln.

Nunmehr in der dritten Generation wurden im iserlohner Werk die Produktionskapazitäten, vom Guss bis zur Galvanik ständig erweitert.

Ende der siebziger Jahre erfolgte dann die Eingliederung in einen europäischen Konzern, um somit auch beim beginnenden Trend zum Einhebelmischer entscheidende Akzente setzen zu können.

Mit der Gründung der Firma ego armaturen GmbH im Jahre 1991 entschied die mittlerweile vierte Generation, sich durch dezentrale Produktion den veränderten Marktverhältnissen zu stellen. Somit konnten die Produktionskosten auf ein Minimum reduziert werden, was für die Unternehmensphilosophie Voraussetzung war:

Qualität muss nicht teuer sein!